Freitag, 7. Dezember 2012

aktuellen Implementierungen von IP-Telefonie für private und geschäftliche


Internet Protocol-Telefonie oder IP-Telefonie im Einsatz seit geraumer Zeit jetzt gewesen. Umgehen des proprietären Bell-Netzwerk durch die Nutzung des öffentlichen Internet versprach kostenlose Ferngespräche für die Verbraucher. Dies bot eine große Motivation für das Wachstum einer neuen Technologie. Heute kann der Verbraucher VoIP-Telefon-Dienste in drei Modalitäten des Einsatzes, VoIP Trunks, IP Telefonen und IP-Softphones aufgeteilt werden. Die Mehrheit der IP-Telefonie Benutzer implementieren eine dieser drei Methoden.

Verwendung durch den Verbraucher

Frühe Überstellungen der Internet-Telefonie eingesetzt die Verwendung von IP-Softphone-Client-Software. Diese Software erlaubt jedem Benutzer mit einem PC und einem Headset an einen anderen Benutzer über das Internet mit dem gleichen Client aufrufen. Die meisten dieser Dienste begann mit kostenlosen PC zu PC telefonieren und schließlich in bezahlte PC zu Telefon-Modelle entwickelt. Einige von uns können sich noch an den Tastenton oder Packet 8. Beliebte Dienstleistungen heute im Einsatz sind Skype und Yahoo! Messenger.

Im Anschluss an IP Softphone Angeboten begann Provider VoIP trunk Dienstleistungen zu werben. VoIP Stämme wurden als preiswerte Alternative zu den traditionellen Festnetz angepriesen. VoIP Trunks beschäftigen IP-Protokoll verwenden und eines Kunden Breitbandverbindung zum Sprach-Pakete tragen. Dies erfordert die Verwendung von kleinen analogen Gateway-Vorrichtungen, um VoIP-Signale in analoge umzuwandeln. Diese Gateways ermöglichen Privatkunden, die Verwendung von herkömmlichen Telefonen fortsetzen. Die bekanntesten Anbieter sind Vonage, ATandT und Comcast Digital Voice.

geschäftliche Nutzung

IP-Telefonie ist auch das Geschäft Reich eingetragen. Heutige Open-Source-und proprietäre IP PBX-Systeme unterstützen bothVoIP Stämme sowie IP-Telefonen und IP-Softphones.

Obwohl die traditionelle Trunking Verfahren noch im Überfluss, wird einige VoIP-Trunking in Schwung. Typische Stämme für Unternehmen gehören Plain Old Telephone Service (POTS) Linien und T1/PRI. Eine Form von VoIP Stamm, der vielversprechend ist die SIP-Trunk. SIP-Trunks mehr in direktem Wettbewerb mit POTS Leitungen verfügen und den Wettbewerbsvorteil billiger Ferngespräche Kosten.

IP-Softphones haben auch wichtige Auswirkungen auf Business-Kommunikation. Im Büro sind Softphones nicht als pragmatisch. Für die meisten Anwender Tischtelefone sind effizienter und scheint die Norm zu sein. Wo IP-Softphones haben ein Vorteil für den Remote-Telearbeiter. Telearbeiter mit Laptops und PC-Headsets ausgestattet zugreifen können sowohl die betriebswirtschaftlichen Daten und Voice-Netzwerk via VPN. Anrufe können nur berücksichtigt werden, als ob Sie an Ihrem Schreibtisch sind. Sie können auch wählen, von anderen Benutzern Erweiterungen und Zugriff auf Ihre Voice-Mailbox, als ob Sie im Büro waren. Hurra, noch eine weitere Möglichkeit für den Chef um ein Einfluss von Ihnen zu bekommen.

Ob Sie ein Haus oder Geschäft Verbraucher von Voice-Produkten und Dienstleistungen sind, ist die IP-Telefonie hier zu bleiben. Die Optionen für den Einsatz gibt es reichlich und wächst. Features werden immer robuster und können sogar Video. Schauen Sie in diesem wachsenden Technologie und Sie sind sicher zu großen Anwendungen und Einsparungen zu finden.
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